Martinsfest

• Date & Time:
    • November 10, 2023
    • Von 14 Uhr bis 19 Uhr

Ungewöhnlich warm war es in diesem Jahr, als wir uns dieses Jahr zum gemeinsamen Martinsgottesdienst in der Auerbacher Ortsmitte trafen. Wie gewohnt führen wir gemeinsam mit allen Schülern, ihren Geschwistern und Eltern jedes Jahr ein kleines Martinsspiel auf. Einige Dritt- und Viertklässler tragen Fürbitten vor und Pfarrerin Frau Ziegler moderiert das gemeinsame Singen und Beten. Zahlreiche bunte Glaslichter und die selbst gebastelten Laternen, darunter die orangen Papierkürbisse der Erstklässler und die roten Fledermäuse der zweiten Klasse, leuchteten hell in der Dunkelheit und verkünden auf ihre Weise die frohe Martinsbotschaft: Durch Teilen mit den Armen wollen wir in der dunklen Welt ein kleines Licht anzünden.

Join event

2023-11-10 2023-11-10 Europe/Paris Martinsfest Wie jedes Jahr treffen wir uns am xxx zum Martinsfest an unserer Schule. Geschwister und Eltern aller Kinder sind herzlich eingeladen mit uns diesen Nachmittag in der Moschendorfer Schule zu verbringen. Not indicated
Add to Calendar
You already has been joined the event.
Thank you! You joined the event.